Odpowiedzi

2010-03-14T16:17:28+01:00
Ich -aufräume
Du -aufräumst
Er,sie, es -aufräumt
Wie -aufrämen
Ihr -aufräumt
Sie -aufräumen
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T16:18:01+01:00



ich aufräume
du aufräumst
er aufräumt
sie aufräumt
es aufräumt
wir aufräumen
ihr aufräumt
sie aufräumen



Pozdrawiam :P
2 3 2
2010-03-14T16:18:45+01:00
Ich raume auf
du raumst auf
er
sie raumt auf
es
wir raumen auf
ihr raumt auf
Sie
sie raumen auf

tylko rau itp. to powinno być a przegłos
2 5 2