Przetlumaczcie mi to;/
Napisz ołgoszenie, ze poszukujesz mieszkania do wynajecia.
(Poszukuje mieszkania w centrum miasta. Mieszkanie powinno byc od 1-4 piętra.Moze byc mieszkanie wynajmowane wspolnie przez kilka osob''tzw. studenckie''. Z nieduzym czynszem. moj telefon to: 111111111 , adres: jakis tam;p)
Z gory dzieki:)

2

Odpowiedzi

2010-03-14T16:52:20+01:00
Ich suche eine Wohnung in der Innenstadt. Es sollte sich auf den Etagen 1-4. Wohnung kann gemeinsam von mehreren people''called gemietet werden. Schüler''. Sollte der eine geringe Miete. Meine Telefonnummer lautet: 111111111, Adresse: (adres)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T16:54:51+01:00
Suchen Sie eine Wohnung im Zentrum der Stadt. Es sollte 1-4 Etagen. Es kann gemietet werden Wohnung von mehreren Personen geteilt werden. Mit einem kleinen mieten. Mein Telefon: 111111111, Adresse: