PRZETŁUMACZ:

-ciocia stawia kwiatek na parapecie
-mama kładzie pościel na łóżko
- talerz i kubek leżą na lodówce
- stućce są w szufladzie
- woda jest w wannie
- my siedzimy w salonie
- mama sadza dziecko na krzesło
- biurko stoi przy oknie
- biorę filiżankę z szafy
- ola stawia cukierniczkę obok butelki
- kubek stoi w kuchni
- dziadek siedzi w fotelu
- tata kładzie doniczkę pomiędzy zmywarką, a telewizorem

Bede wdzieczna:_)

3

Odpowiedzi

2010-03-14T17:11:45+01:00
- eine Tante ein Blümchen stellt auf dem Fensterbrett
- ein Mama ein Bettzeug legt auf dem Bett
- ein Teller und Becher liegt auf dem Eisschrank
- Bestecke sind in der Schublade
- ein Wasser ist in der Badewanne
- wir sitzen uns in dem Salon
- ein Mama ein Ruß ein Kind auf der Stuhl
- ein Schreibtisch steht an dem Fenster
ich - eine Tasse nehme aus dem Schrank
- Ola eine Zuckerdose stellt neben der Flasche
- ein Becher steht in der Küche
- ein Großvater sitzt sich in dem Sessel
- ein Papa einen Blumentopf legt zwischen der Spülmaschine, und ein Fernseher
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T17:12:04+01:00
Das Tantchen stellt das Blümchen auf ein Fensterbrett
- die Mama legt das Bettzeug auf ein Bett (hin)
- der Teller und der Becher liegen auf einem Eiskeller
- stućce sie sind in einer Schublade
- Wasser ist in einer Badewanne
- wir sitzen bleiben in einem Salon
- die Mama setzt das Kind auf einen Stuhl
- der Schreibtisch steht am Fenster
- ich nehme die Tasse aus einem Schrank
- ola er stellt die Zuckerdose neben einer Flasche
- der Becher steht in der Küche
- der Großvater im Sessel sitzen
- der Papa legt den Blumentopf zwischen der Geschirrspülmaschine, aber dem Fernsehgerät (hin)
2010-03-14T17:16:53+01:00
1. Tante setzt Blume auf dem Fensterbrett.
2. Mutter legte Platten auf dem Bett.
3. Teller und Becher werden in den Kühlschrank.
4. Bestecke sind in der Schublade.
5. Wasser in der Wanne.
6. Wir sitzen im Wohnzimmer.
7. Mutter sitzt Baby auf dem Stuhl.
8. Schreibtisch steht am Fenster.
9. Ich nehme eine Tasse aus dem Schrank.
10. Ola stellt Zuckerdose Flasche neben.
11. Becher ist in der Küche.
12.Opa sitzt in einem Sessel.
13. Papa macht der Pot zwischen der Geschirrspüler und das TV.

;))