Odpowiedzi

2010-03-14T17:27:50+01:00
7.10 - Ich stehe um sieben Uhr auf.
7.20 - Ich gehe ins Bad.
7.35 - Ich esse Frustuck.
7.45 - Ich gehe in die Schule.
8.00 - 14.20 - Ich habe Lektionen.
14.30 - 16.00 - Ich habe Volleyball-Training.
16.10 - Ich gehe zu Hause.
16.30 - Ich habe Abendessen.
17.00 - Ich mache Hausaufgabe und dann ich lerne.
20.00 - Ich sehe fern.
21.30 - Ich wasche.
22.00 - Ich lese Bucher.
23.00 - Ich gehe schlafen.
23.00-7.10 - Ich schlafe.
5 4 5
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T17:29:43+01:00
Um 7.30 uhr stehe ichauf
Um 7.45 waschech mich
Um 8.00 frustucke ich wir essen
Butterbrot mit Kase, joghurt und ein Glad Milck
Die schule beginnt um 8.20 uhr.
Um 15.00 komme ich nach hause.
Zu hause esse ich zu mittag Tomatensuppe und Kartoffeln mit Fleish und salat. Dann trinken wir Cola.
Nach dem Mittagessen mache ich Hausaufgaben.
Dann spiele Computer, treffe ich mich mit meinen Freunden und meine Jungen. Um 21.00 esse ich Abendbrot
Um 21.15 uhr mache mein Bett und wasche das Geschiri ab. Um 23.00 uhr gehe ich schlaffen
14 4 14