Prosze o pomoc, bo ja z niemieckiego nic nie umiem.
musze napisac jeden dzien z pamietnika.
Przetłumaczy mi ktoś?

"Dzisiaj wstalam o 7. Wyszykowalam brata do szkoly. Sama nie poszlam, bo zle sie czulam. Caly ranek lezalam w lozku ogladajac telewizje. Potem musialam wypuscic psa na dwor. Gdy po 20 minutach nie wracal musialam isc go szukac. Znalazlam go 3 ulice dalej. Po powrocie do domu znowu zle sie poczulam. Mama zabrala mnie do lekarza. Mam grype i musze caly tydzien lezec w lozku."

Bede bardzo wdzieczna za przetlumaczenie.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T17:35:17+01:00
Heute habe ich um 7 bereit, einen Bruder in die Schule. Ich habe nicht gehen, weil sie ein schlechtes Gewissen. Der ganze Morgen war ich im Bett vor dem Fernseher. Dann hatte sie, damit der Hund draußen. Wann hatte nach 20 Minuten keine Rückkehr zu suchen Sie nach ihm gehen. Ich fand ihn 3 Straßen weiter. Nach Hause zurückgekehrt, war ein schlechtes zurück. Meine Mutter nahm mich an den Arzt. Ich habe Grippe und ich muss die ganze Woche im Bett.

Mam nadzieje ze tak ma bycc:)
2010-03-14T17:35:58+01:00
Quot Heute habe ich um 7 Wyszykowałam Bruder in die Schule. Sie wollte nicht gehen, Weil Sie ein schlechtes Gewissen. Das ganze Morgen war ich im Bett vor dem Fernseher. Dann musste ihr den Hund nach draußen. Als nach 20 Minuten musste ihn keine Rückkehr suchen zu gehen. Ich fand ihn 3 Straßen weiter. Nach der Rückkehr nach Hause, war ein schlechtes zurück. Meine Mutter Nahm mich an den Arzt. Ich habe die Grippe und ich muss die ganze Woche im Bett. quot

przepraszam ale nie wiem jak jest po niemiecku wyszykowałam