Twój zwykły dzień. Opowiedz, które czynności wykonujesz i o jakiej porze.

Beispiel

Um ... (Uhr) wache ich auf
und ... Minuten spater stehe ich auf

Von ... bis ... have ich Unterricht

10 zdań z wyrazami podanymi ponizej (oczywiscie nie musza byc wykorzystane wszystkie)

aufwachen, aufstehen, sich die Zahne putzen, duschen, sich anziehen, fruhstucken, zur Schule fahren, Unterricht haben, nach Hause zuruckkomen, zu Mittag essen, sich mit Freunden treffen, in die Pizzeria gehen, das Abendbrot essen, Hausaufgaben machen, fernsehen, lesen, schlafen gehen

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T18:26:23+01:00
Um 7 Uhr wecke und stehe ich auf, um 7,15 Uhr gehe ich meine Zahne putzen, um 7,30 ziehe ich mich an, um 7,40 esse ich ein fruhstuck, um 7,50 gehe ich zur Schule. Von 8,00 Uhr bis 14 Uhr habe ich eine Unterrichten, nach 14 Uhr komme ich nach Hause zuruck, in die Pizzeria gehe ich nicht, weil ich keine Pizza mag, um 16 Uhr mache ich meine Hausaufgabe, um 17 Uhr sehe ich fern oder wenn ich einen Bock habe, lese ich ein Buch, um 19 Uhr esse ich Abendessen und um 21 gehe ich schlafen.
2 5 2
2010-03-14T18:29:05+01:00
Ich wache um 7 Uhr auf. Ich ziehe mich an und ich esse frühstück. Dann ich putze mir die Zähne und wasche ich mich.Später gehe ich zu Haltestelle und fahre ich zu schule mit dem Bus. Der untericht dauer von 8 bis 14 Uhr. Ich komme nach hause um 14 Uhr zurück. Ich esse zu Mittag. Dann mache ich meine Hausaufgaben. Dann sehe ich fern oder treffe ich mit meine Freunde. Esse ich das Abendbrot und wasche ich mich. Gehe ich schlafen um 22 Uhr
2 5 2
2010-03-14T18:34:19+01:00
Um 6uhr fruh wache ich auf. 10 minuten spater stehe ich auf.Dann gehe ich duschen und meine zahne putzen.Um 6.45uhr ziehe mich an.Um 7uhr Frustucke ich mit meine Familie.Um 7.30uhr Fahre ich zur Schule.Von 8uhr bis 15uhr bin ich in der Schule.Um 15.30 komme zuruck nach Hause und esse Mittagsessen.Danach um ca. 16.30 uhr treffe mich mit meine Freunde und wir gehen in die Pizzeria gemeinsam das Abendbrot essen.Um 18.30 uhr komme zuruck nach hause und mache die Hausaufgaben.Danach bis ca.21 uhr schaue ich noch ein bisschen Fernseh.Um 21.30 uhr gehe ich schlafen.

Oczywiscie musisz dopisac sobie niemieckie znaki tam gdzie one powinny byc-niestety mam polska klawiature
2 5 2