Potrzebuje to! szybkooo! :((
ułóż dialog // przetłumacz na niemiecki.

-Zapytaj koleżankę kiedy była w Kitzbühel.
-Ona odpowiada, że w zeszłym miesiącu.
-Zapytaj ją jak długo tam była.
-Ona mówi że pięć dni.
-Zapytaj ją czy jeździła na nartach.
-Ona mówi ze uczęszczała na kurs i teraz jeździ na nartach.
-Zapytaj ją jaka była pogoda.
-Ona odpowiada, że pogoda była ładna.

3

Odpowiedzi

2010-03-14T18:20:14+01:00
- wann warst du in Kitzbühel
- im vergangenen Monat
- wie warst du lange dort?
- der fünf Tage
- Ski laufen du?
- ich besuchte einen Kurs, und jetzt Ski laufen ich
- welches Wetter war?
- das Wetter war schön
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T18:21:52+01:00
* Wann warst du in Kitzbühel ?
- Ich war vergangene Monat.
* Wie warst du lange dort ?
- Ich war dort fünf Tage.
* Laufst du Ski?
- Ich besuchte zu der Fahrt und fahre ich jetzt erst.
* Welches war Wetter ?
- Das Wetter war schön.

2010-03-14T19:13:19+01:00
- Wann warst du in Kitzbuhel??
- Ich war da Ein Monat zuruck

- Wie lang warst du dort?
- Ich bin dort 5 Tagen geblieben

- Bist du Ski gefahren?
- Ich habe Skifahrenkurs beendet und jetzt kann ich fahren.

- Wie war dort das Wetter?
- Das Wetter war schon.