Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T19:15:24+01:00
1. Morgen fange ich mit Yoga an.
2. Peter muss morgen sehr früh aufstehen.
3. Ich bin am Samstag erst um 13.00Uhr aufgewacht.
4. Meine Eltern kommen am Freitag aus dem Urlaub zurück.
5. Max muss unbedingt seine Oma anrufen.
6. Marla ist sehr spät eingeschlafen.
7. Am Wochenende werde ich lange fernsehen.
8. Mein Vater ruht sich im Sessel aus.
9. Ich nehme an Deutschunterricht teil.


Haushalt:
bügeln, aufräumen, einkaufen, Staub saugen, abwaschen, das Mittagessen vorbereiten

Freizeit & Entspannung:
fernsehen, Musik hören, Bücher lesen, in die Turnhalle gehen,Rad fahren
2010-03-14T19:23:54+01:00
Er steht jeden Tag um 7 Uhr auf.
Sie nimmt am Unterricht teil.
Er kommt um 8 Uhr nach Hause zurück.
Ich rufe dich morgen an.
Ich sehe am Nachmittag fern.
Wann fängt der Unterricht an? ?
Ich wache um 7 Uhr auf.
Meine Mutter schaut nach, ob der Kuchen fertig ist.