Ułóż zdania z podanego słownictwa.

1. du, immer, so, warum, aufstehen, spät, ?
2. Petra, Zimmer, ihr, gründlich, aufräumen
3. Frau Berger, Sohn, ihren, mitnehmen, oft, sehr
4. du, Bücher, Hefte, deine, mithaben, und, ?
5. Bruder, Freunde, seine, mein, abends, und, fernsehen

2

Odpowiedzi

2010-03-14T19:11:30+01:00
1. Warum stehst du immer spät auf?
2. Petra räumt ihr grundlich Zimmer auf.
3. Fray berger nimmt ihren Sohn oft mit.
4. hast du deine Bucher und Hefte mit?
5. Mein Bruder und seine Freunde sehen abends fern.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T19:18:57+01:00
1. Warum stiehst du immer so spät auf ?
2. Ihr räumet gründlich Zimmer Petra.
3. Frau Berger nimmt ihren Shon sehr oft mit.
4. Hast du deine Bücher und Hefte mit ?
5. Mein Bruder und seine Freunde sehen abends fern.