Uzupełnij zdania.

1. Ilona und Georg gehen .......... Theater.
2. Gehst du heute .......... Zoo?
3. Gehen wir .......... Kino oder .......... Park?
4. Meine oma und mein Opa gehen oft .......... Oper.
5. Am Wochenende spielt mein Schulorchester. Kommst du .......... Konzert?
6. Am Sonntag gehen wir .......... Restaurant.
7. Meine Klasse geht am Freitag .......... Museum.

2

Odpowiedzi

2010-03-14T19:23:08+01:00
1. in
2. im
3.ins , in
4. die
5.in
6.in
7. im

mam nadzieje ze sie nie pomylilam ;p
pozdrawiam i licze na NAJ :)
19 2 19
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T19:24:03+01:00
1. ins Theater
2 in den Zoo
3. ins Koino / in den Park
4 in die Oper
5. ins Konzert
6. ins restaurant
7 ins Museum
40 4 40