Przetłumacz na niemiecki :

1. Chcielibyśmy zarezerwować tutaj stolik.
2. Stół przy oknie jest wolny
3. Kelner przynosi kartę dań.
4. Co chcieliby państwo do picia.
5. Zaraz przyniesiemy nowy kawałek ciasta.
6. Po południu mamy zawsze pełne ręce roboty.
7. Czekamy na colę już 20min.
8. Chciałbym kawę z cukrem i do tego kawałek szarlotki.
9. Chcielibyśmy zamówić tort czekoladowy i dwa dzbanuszki kawy.

Prosze pilne!! Daję naj!!

3

Odpowiedzi

2010-03-14T19:22:45+01:00
1. Wir würden gerne einen Tisch zu buchen.
2. Tisch am Fenster ist langsam
3. Der Kellner bringt Gerichte.
4. Welches Land möchten Sie trinken.
5. In Kürze werden wir bringen ein neues Stück des Kuchens.
6. Am Nachmittag haben wir immer alle Hände voll zu.
7. Wir freuen uns auf Coca-Cola bereits 20min.
8. Ich würde gerne Kaffee mit Zucker und ein Stück Apfelkuchen.
9. Wir möchten einen Schokoladenkuchen und zwei Töpfe Kaffee zu bestellen.
2010-03-14T19:25:11+01:00
1.Wir würden gerne einen Tisch zu buchen.
2.Tisch am Fenster ist langsam.
3.Der Kellner bringt Gerichte.
4.Welches Land möchten Sie trinken.
5.In Kürze werden wir bringen ein neues Stück des Kuchens.
6.Am Nachmittag haben wir immer alle Hände voll zu.
7.Wir freuen uns auf Coca-Cola bereits 20min.
8.Ich würde gerne Kaffee mit Zucker und ein Stück Apfelkuchen.
9.Wir möchten einen Schokoladenkuchen und zwei Töpfe mit Kaffee zu bestellen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T19:26:12+01:00
1. Wir hätten hier einen Tisch reservieren gewollt.
2. Der Tisch ist am Fenster frei.
3. Der Ober. bringt eine Speisekarte.
4. Was hätten Sie zu dem Trinken gewollt ?
5. Gleich werden wir das neue Stückchen des Kuchens bringen.
6. Am Nachmittag haben wir alle Hände voll zu immer tun.
7. Wir warten 20 Minen schon für Cola ab.
8. Ich hätte gewollt Kaffee mit Zucker und dazu das Stückchen des Apfelkuchens.
9. Wir hätten die Schokoladentorte und die zwei Kännchen des Kaffees bestellen gewollt.