Odpowiedzi

2010-03-14T20:29:29+01:00
Zutaten
Mandarinen, Kiwi, Orangen, Anans, trauben, Obstsaft

Zubereitung
Obst klein schneiden, in die Schüssel geben und Saft dazu geben. Salate in den Kühlschrank für 30 Minuten stellten. Nach 30 Minuten ist die fetig. Guten Appetitt.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-14T20:30:28+01:00
Salat-Rezept von Celine

Zutaten:
2 Äpfel, 2 Paprikas, 1 große Stange Lauch, 3 Essl. Öl, 1 Essl. Essig, etwas Salz und Pfeffer

So geht's:
Die Zutaten sind eigentlich normal, aber in der Zusammenstellung kennt man sie nicht.
Also los geht's: Zutaten waschen und putzen. Reibe die Äpfel mit einer Karottenreibe klein, und fülle sie in eine Schüssel. Die Paprikas und den Lauch schneidest du auch schön klein und gibst sie ebenfalls in eine Schüssel. Nun verrührst du den Salat mit Essig und Öl (abschmecken, je nach Geschmack, mit Pfeffer und Salz). Jetzt mutig sein und testen! Gut gell?

Noch was: Bevor du ihn servierst lass ihn erst noch ca. 1Stunde ziehen.

Je nachdem, wieviel Personen ihr seid, kannst du die Zutaten steigern!!! Guten Appetit!!!
2 5 2
2010-03-14T20:34:20+01:00
Zutaten:
250 Gramm Fruchte ( Orangen, Kiwi, Ananas, Trauben, Bananen )
eine Packung Vanilleeis
100 Gramm Waffeln Schlagsahne

Obst in Wurfel schneiden, mit dem fruchtfleisch der Melone mischen und zitronensaft zugeben. Puderzucker ind vanillezucker zugeben. Obstsalat in Becher geben, mit Schlagsahne servieren.
1 1 1