Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-14T20:33:05+01:00
Ich stehe um 7.Uhr auf , mache mein Bett und esse das Frühstück. Meine Freundin kommt zu mir um 10.30 Uhr. Wir machen oft große Einkäufe. Manchmal treffen wir uns mit unseren Bekannten oder hören Musik . Oft sehen wir Filme .Wenn wir gemeinsam sind , langweilen wir uns nur selten. Um 17.Uhr geht sie gewöhnlich nach Hause zurück und ich begleite sie oft zur Bushaltestelle.Dann , wenn ich nach Hause komme , helfe ich meiner Großmutter bei der Vorbereitung des Abendessens.Ich esse Abendessen mit der Familie und dann dusche ich mich.Wenn ich noch etwas eine Arbeit habe , mache ich sie und um.23 Uhr gehe ich gewöhnlich schlafen.
1 5 1
2010-03-14T20:33:22+01:00
Meine Freizeit verbringe ich zu Hause am Computer. Ich surfe im Internet.Ich mag das, denn ich erweitere daurch mein Wissen. Wenn ich müde bin und keine Lust etwas zu machen habe,dann schlafe ich. Ab und zu helfe ich meinen Eltern zu Hause. Meine Freizeit verbringe ich auch auf dem Spielplatz in der Schule. Dort spiele ich Fußball. Fußball ist mein Lieblingssport. Ich spiele in dem Fußballklub KS Gdovia. Deswegen trainiere ich auch in der Freizeit. Ich gehe auch gern in die Schwimmhalle. Am meistens gehe ich mit meinem Bruder dorthin. Wenn ich Zeit habe, fahre ich am Sonntag mit den Eltern Verwandte zu besuchen. Am Abend gehe ich mit den Freunden in die Disko.
Ich versuche meine Freizeit immer so gut wie möglich zu verbringen
1 5 1