Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T20:45:09+01:00
1.Am leibsten esse ich Käsekuchen.
2.Mein Lieblingsgericht ist Schnitzel mit Kartofeln.
3.meine Mutter kocht wunderbar.
4.Am Liebsten bei Eisdiele kauf ich Eiscreme.
5.Zitrone ist sauer.
6.Paprika ist am meisten süs.
2010-03-14T20:53:57+01:00
1. Mein liber esse ist Kasekuchen.
2.Mein Lieblingsgericht ist Pommes Frites .
3.Meine Mutter koche Tomatesuppen.
4.Ich kaufe in der Eisdiele Schokoladeneis.
5.Zitrone ist Gelb.
6.Paprika schmeckt Söβ