Odpowiedzi

2010-03-14T20:50:52+01:00
6:20-aufstehen
6.45-fruhstucken
7.30-schule fangt an
12.45-nach Hause gehen
13.00-zu Mittag essen
14.00-hausaufgaben machen.Klavier uben
17.00-Freunde treffen
18.00-zu Abend essen,Freundin anrufen , fernsehen
21.30 schlafen gehen
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T20:50:53+01:00
7:00 Ich stehe auf.
7:10 Ich frühstücke.
7:30 ich gehe in die Schule.
8:00 Ich beginne die Stunden.
15:00 Ich gehe nach Hause.
15:30 Ich esse Mittagessen.
16:15 Ich mache Hausaufgaben.
17:00 Ich spiele Computer.
19:15 Ich esse Abendbrot.
20:00 Ich wasche mich.
20:30 Ich sehe fern.
22:30 Ich gehe ins Bett.

liczę na naj ;)
4 5 4