Proszę o przetłumaczenie zdań na język niemiecki , bez odpowiedzi:

1. Ja umiem grać na gitarze.
2.Nie moigę cię dzisiaj odwiedzic.
3.Czy umiesz mówić po niemiecku?
4.Tutaj nie wolno parkować.
5.Ja muszę iść do lekarza.
6.On musi się dużo uczyć.
7.Chcę jechać w góry.
8.Czy ty chcesz zobaczyć ten film?
9.Czy lubisz matematykę ?
10.Chciałabym z tobą zatańczyć.

Z góry dzięki ; ***

2

Odpowiedzi

2010-03-14T20:53:01+01:00
1. Ich kann Gitare spielen.
2. Ich kann dich heute nicht besuchen.
3. Kannst du Deutsch sprechen?
4. Hier darf mann nicht parken.
5. Ich muss zum Arzt gehen.
6. Er muss viel Lernen.
7. Ich mill in die Berge fahren.
8.Wilst du den Filn anschauen?
9. Magst du Mathe?
10.Ich müchte mit dir Tanzen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T20:58:23+01:00
1. ich kann Gitarre spielen.
2.Nein kann ich dich heute besuchen.
3.Ob kannst du Deutsch sprechen?
4.Hier man darf nicht parken.
5.Ich muss ich zum Arzt gehen.
6.Er muss viel lernen. Mit
7.Will in Berge fahren.
8.Ob willst du sehen dieser Film?
9.Ob magst du die Mathematik?
10.Ich möchte mit dir tanzen.