Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T21:38:38+01:00
Mieszkam w wieżowcu. Moje mieszkanie znajduje się na trzecim piętrze. Mój pokój jest duży i kolorowy. Pod oknem stoi brązowe biurko. Na biurku stoi lampka, komputer i książki. W pokoju mam żółty dywan. Mam dużą kanapę, która stoi pod ścianą. Naprzeciwko kanapy stoi duża i ładna komoda. Na komodzie mam biały telewizor i kilka zabawek z dzieciństwa. Obok stoi ogromna szafa, w której trzymam ciuchy. Szafa jest brązowa. Niedaleko szafy stoi druga komoda, na której są moje kosmetyki oraz encyklopedie i książki. Drzwi do mojego pokoju są białe i znajdują się obok łóżka.


Ich wohne in einem Hochhaus. Meine Wohnung liegt am dritten Stock. Mein Zimmer ist groß und bunt. Unter dem Fenster ist braun Schreibtisch. Steht auf der Schreibtischlampe, Computer und Bücher. Das Zimmer habe ich einen gelben Teppich. Ich habe eine große Couch, die Wand ist Gesichter.Gegenuber dem Sofa steht vor einer großen und schönen Kommode. Auf meine Brust-Weiß-Fernseher und ein paar Spielsachen aus meiner Kindheit. Neben den vor einem großen Schrank, den ich halten Kleidung. Die Schrank ist braun. In der Nähe der Schließfächer ist eine weitere Brust, wo sind meine Kosmetik und Enzyklopädien und Bücher. Die Tür zu meinem Zimmer sind weiß und befinden sich neben dem Bett.
2 5 2
2010-03-14T21:40:02+01:00
Ich wohne im einem Einfamilienhaus mit Garten. Das Haus hat zwei Stockwerke. Mein Zimmer befindet sich im ersten Stock.
Es ist klein - nur acht Quadratmeter. Links neben der Tür steht das Bett. An der Wand hängen drei Bilde. Am Fenster steht der Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch liegt meine Schulsachen. Rechts in der Ecke steht die Stereoanlage. Mein Zimmer ist ganz gemütlich. Ich lese hier und spiele mit meine Katze - Tofik.

Mam nadzieję że zrozumiałe xD
1 4 1