Http://www.speedyshare.com/files/21437367/CCF20100315_00001.jpg
http://www.speedyshare.com/files/21437366/CCF20100315_00000.jpg

Zadanie polega na przetłumaczalne z polskiego na niemiecki. Jeżeli mamy zdanie - Zapytaj kolego, co lubi jeść to zdanie powinno wyglądać następująco - Marek, co lubisz jeść. Każde zdanie należy wykonać analogicznie do tego.
Pozdrawiam

Zadanie albo w linkach albo w załącznikach

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T18:54:35+01:00
Odpowiedź w załącznikach :) większość powinna być dobrze :) już jest wszystko. tylko jednego zdania nie wiedziałam (to centrum handlowe na trzecim piętrze) =]
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-15T19:14:18+01:00
1 . was magst du essen?
2 . hungrig sein du? was willst du aufessen?
3 . willst du Hamburger mit Fritten aufessen?
4 . was isst du für Frühstück auf?
5. was ist dein Leibgericht?
6. wie viele kostet Tasse Kaffee?
7. ich mag Obst und Gemüse essen
8. ich hungrig sein und nichts werde ich essen
9. mein Lieblings Gericht ist Tomatensuppe
10. ein Gemüse Salat ist sehr gut
11. wo wieder auffinden die Mitte der Information sich auf?
12. die Post wieder auffinden sich auf der Straße auf Gartenstrase .
13. in deiner Stadt ist ein Kino?
14. du weißt wie zu einem Rathaus kommen?
15. wie kommst du in einer Schule an?
16. du weißt wo ist das Theater in der Stadt?
17. das Rathaus wieder auffinden sich neben einem Theater auf
18. in dem Zentrum am gut ankommen dem Autobus 105 .
19.wenn doch nur zu einem Rathaus kommen du musst geradeaus gehen, nach links abbiegen, nach rechts abbiegen und den Park passieren.
20 . wohin gehst du so schnell?

reszte będziesz miał/a za pół godziny w wiadomości . :)
pzdr.
luunaa .
2010-03-15T19:33:07+01:00
1 . was magst du essen?
2 . hungrig sein du? was willst du aufessen?
3 . willst du Hamburger mit Fritten aufessen?
4 . was isst du für Frühstück auf?
5. was ist dein Leibgericht?
6. wie viele kostet Tasse Kaffee?
7. ich mag Obst und Gemüse essen
8. ich hungrig sein und nichts werde ich essen
9. mein Lieblings Gericht ist Tomatensuppe
10. ein Gemüse Salat ist sehr gut
11. wo wieder auffinden die Mitte der Information sich auf?
12. die Post wieder auffinden sich auf der Straße auf Gartenstrase .
13. in deiner Stadt ist ein Kino?
14. du weißt wie zu einem Rathaus kommen?
15. wie kommst du in einer Schule an?
16. du weißt wo ist das Theater in der Stadt?
17. das Rathaus wieder auffinden sich neben einem Theater auf
18. in dem Zentrum am gut ankommen dem Autobus 105 .


... dalej nie dam rady ...