Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-15T13:55:53+01:00
·Guten Tag !
- Hallo ;)
· Wie gehst . ?
- Gut, und Dir . ?
· Sehr gut .
- Ich gehe nach Hause, tschus .
· Tschus .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T13:58:33+01:00
- Hallo!
- Hi!
- Wie geht's?
- Sehr gut, danke. Und dir?
- Okey. Danke. Möchtest du heute Volleyball spielen?
- Nein, ich kann nicht. Ich gehe mit meine Mutter spazieren.
- Okey. Tschüss.
- Tschüss.
  • Użytkownik Zadane
2010-03-15T14:27:17+01:00
*Guten Morgen Frau Nowacka ist die Ania da.
/Ja bitte komm rein
*halo Ania Dorfs du ins Kino?
/Hallo Lidka. Nein ich muss auf raummen das Zimmer und Geschir spulen.
Aber moglich in Donnerstag?
*nein ich muss mit hund spazieren gehen und mache Hausaufgaben
*hast du Am Montag habe frei?
/Ja auch
*tschus
/tschus