Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T15:06:45+01:00
Sofa ist ein Schlafsofa. Es ist sehr komfortabel und weich. Ich mag auf dem Sofa zu sitzen. Meiner Meinung nach sollte, Sofa in jedem Haus werden, weil die Menschen sehr wohl auf dem Seitenständer abgestellt.
2010-03-15T16:00:35+01:00
Moja sofa jest wspaniała! Ma kolor czerwony. Jest duża. Sofa jest bardzo wygodna. Ona jest bardzo ładna.

Mein Sofa ist herrlich! Meine rote Farbe. Sie ist groß. Sofa ist sehr bequem. Sie ist sehr schön.