Pomóżcie!!!!!!!!
Mam napisać plan dnia po niemiecku minimum 12 zdań
(o której: wstaję,jem śniadanie,wychodzę z domu ,wracam,jem obiad,odpoczywam,idę na spacer,słucham muzyki,spotykam się z przyjaciółmi itp.)
Z góry dzięki;*
Daje najjjjjj.......

3

Odpowiedzi

2010-03-15T15:42:14+01:00
Ich wsche gewöhnlich um zwanzig nach sechs auf aber stehe um halb sieben auf. Dann mache ich Bett und gehe ins Bad. Zuerst putze ich mich Zähne, danach dusche ich. Danach ziehe mich an. Um sieben Uhr frühstücke. Um zwanzig nach sieben fähre mit dem Bus zur Schule. Der Unterricht dauert gewöhnlich von acht bis vierzehn Uhr, je nachdem. Ich komme nach Hause um dreizehn Uhr zurück. Um halb vierzehn Uhr esse ich zu Mittag. Danach spaciere ich und treffe mich mit Freunden. Um halb sieben Uhr esse ich das Abendbrot. Um Viertel nach sieben Uhr mache ich Hausaufgaben. Danach sehe ich fern und lese Buch. Um halb elf Uhr dusche ich, putze ich Zähne und gehe ich schlafen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T15:59:08+01:00
1) Am morgen, um 7,00 Uhr stehe ich auf.
2) Funfzehn nach sieben wasche ich mich.
3) Halb acht kamme ich mich
4) Kurz nach halb acht fruhstucke ich
5) Um 7 Uhr 40 gehe ich in die Schule.
6) Um 8 Uhr ich bin in die schule
7) Um 9 Uhr schreibe ich eine Klassenarbeiten
8) Um halb 14 esse ich zu Mittag
9) Um halb drei mache ich Hausaufgaben
10) Um 16 Uhr spiele am Computer
11)Um 19 Uhr wasche ich mich
12) Um 21 Uhr gehe ich schlafen.
2010-03-15T16:07:15+01:00
Ich stehe um (sieben) Uhr auf.
Um sieben Uhr dreibig esse ich fruhstucken.
Ich gehe um 7;40 mi dem Bus .
Nach Unterricht gehe ich nach Hause.
Dann esse ich Mittagessen.
Danach ich habe freizeit.
Spater ich mache Hausaufgabe.
Zuerst ich packe meine Tasche fur morgen odere danach ich gehe zuFreunden.
zau nach Hause gehe ich um 20 Uhr.
Um 20;30 ich esse Abendbrot.
Um 22;30 gehe ich ins Bad und wasche mich. Um 23 Uhr gehe ich schlafen.

Mam nadzieje, że troche pomogłam. ;)