Przetłumacz na niemiecki:

Na obrazku widzę plażę na której opalają się ludzie. Są oni ubrani w kolorowe stroje kąpielowe. Na środku fotografii kobieta leży pod parasolem. Na drugim planie znajduje się morze lub jezioro w którym dzieci i dorośli się kąpią. W oddali widać zielone drzewa.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-15T16:03:21+01:00
In dem Bild sehe ich am Strand zu bräunen Menschen. Sie sind in bunten Badehosen angezogen. Im mittleren Bild ist die Frau unter einem Sonnenschirm. Auf dem zweiten Plan ist ein Meer oder See, wo Kinder und Erwachsene zu schwimmen. In der Ferne sieht man grünen Bäumen.



:)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T16:04:00+01:00
Auf dem Bild sehe ich einen Strand auf dem sich Menschen bräunen. Sie sind in die bunter Badeanzüge angezogen. Auf der Mitte der Fotografie liegt eine Frau unter einem Regenschirm. Im Hintergrund wieder auffinden das Meer oder der See in dem die Kinder und die Erwachsenen baden sich auf. In der Ferne man sieht die grünen Bäume.
2010-03-15T16:04:09+01:00
In dem Bild sehe ich am Strand zu bräunen Menschen. Sie sind in bunten Badehosen angezogen. Im mittleren Bild ist die Frau unter einem Sonnenschirm. Auf dem zweiten Plan ist ein Meer oder See, wo Kinder und Erwachsene zu schwimmen. In der Ferne sieht man grünen Bäumen.

myśle że pomogłam ;]