Ergänze: "nein" oder "nicht" .
Uzupełnij .

Hast du schon gefrühstückt ?
........... , ich habe noch ............. gefrühstückt .
Warst du schon in Deutschland ?
........... , noch nie .
Lernst du gut ?
.......... , ich lerne .............. gut .

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T16:30:29+01:00
Hast du schon gefrühstückt ?
Nein , ich habe noch nicht gefrühstückt .
Warst du schon in Deutschland ?
Nicht , noch nie .
Lernst du gut ?
Nein , ich lerne nicht gut .
2010-03-15T16:31:27+01:00
Nein, ich habe noch nicht gefrühstückt .
Nicht, noch nie .
Nein, ich lerne nicht gut.
(myślę, że będzie dobrze:))
2 5 2