Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T16:47:43+01:00
1. Morgen fahre ich nach Mannheim meine Tante besuchen. - Jutro jadę do Mannheim odwiedzić moją ciocię.
2. Ich kann nicht sehr schnell laufen. - Nie umiem szybko biegać.
3. Mein Freund sieht nicht gut, deswegen hat er Brille. - Mój kolega nie widzi dobrze, dlatego ma okulary.
4. nie ma takiego wyrazu jaki jest podany
5. Ich habe ein blaues Fahrrad. - Mam niebieski rower.
6. Ich mag in meiner Freizeit Bücher lesen. - Lubię w wolnym czasie czytać książki.
7. Ich habe in der Schule Theater Ag. - Mam w szkole "Theater AG". coś jak kółko teatralne
8. nie ma takiego wyrazu
9. Ich mag keine Gemüse essen. - Nie lubię jeść warzyw.
10. Ich habe im Radio ein schönes Lied gehört. - Słszałem w radiu ładną piosenkę.
2010-03-15T16:51:27+01:00
In der Freizeit laufe ich gern. Ich fahren Fahrad gern. Ich fernsehe am Nachmittag.Ich gehe in der Theater AG.Sie hört Lied gern.Er isst zu Mittag in der Schule.