PRZETŁUMACZ
1 ONI NIE POTRAFIĄ CZYTAĆ.
2 MUSZĘ IŚĆ DO SZKOLY.
3 MOŻE JUŻ KLAUS JEŻDZIĆ SAMOCHODEM.
4 PETER CHCE JECHAC DO LONDYNU.
5 MUSIMY JUŻ IŚĆ DO DOMU.
6 BEKER POTRAFI GRAĆ W TENISA.
7 MY MOŻEMY WAM POMÓC.
8 TY POWINIENEŚ ZROBIĆ TO SAM.
9TY MOŻESZ MNIE JUTRO ODWIEDZIĆ

3

Odpowiedzi

2010-03-15T16:54:19+01:00
1Sie können weder lesen.
2 Ich habe die Schule zu gehen.
4 Peter wollte nach London zu gehen.
6 Beker können Tennis spielen.


1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T16:54:52+01:00
1 SIE KÖNNEN NICHT LESEN. 2 ICH MUSS ZU DIE SCHULE GEHEN.3 SCHON KANN KLAUS DEM AUTO FAHREN. 4 PETER WILL NACH LONDON FAHREN.5 WIR MÜSSEN SCHON NACH HAUSE GEHEN. 6 BEKER KANN TENNIS SPIELEN.7 WIR KÖNNEN EUCH HELFEN. 8 DU SOLLST DAS SELBST MACHEN. 9 DU KANNST MICH MORGEN BESUCHEN
2 5 2
2010-03-15T17:01:35+01:00
1 Sie können weder lesen.
2 Ich habe die Schule zu gehen.
3. Mai BEREITS KLAUS Auto fahren.
4 Peter wollte nach London zu gehen.
5 WE GO HOME bereits.
6 Beker können Tennis spielen.
7 WE CAN wir Ihnen helfen.
8 SOLLTEN SIE do it yourself.
9 Sie können mich morgen besuchen
1 1 1