Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T17:01:01+01:00
Morgen:
*Ich wasche meine Zähne.
*Kämmte
*Ich frühstücke mit meiner Familie
*Packte seine Bücher in den Rucksack
*Bringt der Hund für einen Spaziergang
*Ich höre Musik
*Chirurgen Bett
*Dress
*Watch TV
*Ich gehe in das Geschäft für Brot und Brötchen
2010-03-15T17:19:47+01:00
Immer ziehe ich mir am Morgen zuerst an. Nach mir anzuziehen frühstücke ich und ich wasche mir Zähne. Uczesuję die Haare. Wenn ich Zeit haben noch ich lerne. Manchmal Computerspiele spielen ich.