Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T17:36:04+01:00
Ich mache eine Hausafgabe.
Was machst du?
Wir machen Umordnung.

Ich spiele Klavier.
Er spielt Volleyball.
Wir spielen Komputer.

Ich lerne Deutsch.
Er lernt Mathe.
Wir lernen Religion.

Ich suche meine Katze.
Er sucht das Buch.
Wir suchen das Meerschweinchen.
2010-03-15T17:40:57+01:00
Ich mache Hausaufgabe.
Du machst Projekt.
Sie macht Spickzettel.

Ich spiele Computer.
Sie spielen Gittaren.
Er spielt Basketball.

Ich suche Freunde.
Du suchst dein Vater.
Sie suchen dich.

Ich lerne nicht gern.
Er lernt.
Meine Schwester lernt am Nachmittag.