Przetłumacz na niemiecki!
Mój pokój i okolica.
Mieszkam w Kukowie. Jest to mała miejscowość, lecz bardzo piękna i cicha. Mam duży dom z czerwonym dachem i z pięknym ogrodem. Mój dom na 4 piętra. Mój pokój znajduje się na 2 piętrze. Jest mały i przytulny. Ma ściany w białym kolorze. Naprzeciwko wejścia do pokoju znajduje się okno balkonowe z jasnymi firankami. Na parapecie stoją w doniczkach kwiaty. Pod oknem stoi biurko z wygodnym krzesłem. Na prawo od biurka stoi duże łóżko. A nad nim wisi duży obraz przedstawiający krajobraz górski. W prawym rogu pokoju stoi małe biurko ze starym komputerem. Na prawo od drzwi stoi duża i pojemna szafa. Na środku pokoju leży miękki i kolorowy dywan. Nad dywanem wisi lampa. Mój pokój bardzo mi się podoba ,ale nie lubię go sprzątać.

3

Odpowiedzi

2010-03-15T17:42:32+01:00
Ich wohne in Kukow. Es ist eine kleine Stadt, aber sehr schön und ruhig. Ich habe ein großes Haus mit rotem Dach und einen schönen Garten. Mein Haus ist auf 4 Etagen. Mein Zimmer ist im 2. Stock. Es ist klein und gemütlich. Es hat weiße Wände. Gegenüber dem Eingang in das Zimmer hat einen Balkon, Fenster mit hellen Vorhängen. Stand auf dem Fensterbrett Blumen in Töpfen. Unter dem Fenster ist ein Schreibtisch mit einem bequemen Sessel. Auf der rechten Seite des Tisches ist ein großes Bett. Und darüber hängt ein großes Bild der Berge. In der rechten Ecke des Zimmers steht ein kleiner Schreibtisch mit einem alten Computer. Auf der rechten Seite der Tür ist groß und geräumigen Kleiderschrank. In der Mitte des Raumes ist weich und bunten Teppich. Lampe hängt über dem Teppich. Mein Zimmer ist sehr ähnlich, aber ich mag es nicht sauber.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T17:43:35+01:00
Mein Zimmer und Umgebung.
Ich lebe in Kukowie. Es ist eine kleine Stadt, aber sehr schön und ruhig. Ich habe ein großes Haus mit rotem Dach und einen schönen Garten. Mein Haus ist auf 4 Etagen. Mein Zimmer ist im 2. Stock. Es ist klein und gemütlich. Es hat weiße Wände. Gegenüber dem Eingang in das Zimmer hat einen Balkon, Fenster mit hellen Vorhängen. Stand auf dem Fensterbrett Blumen in Töpfen. Unter dem Fenster ist ein Schreibtisch mit einem bequemen Sessel. Auf der rechten Seite des Tisches ist ein großes Bett. Und darüber hängt ein großes Bild der Berge. In der rechten Ecke des Zimmers steht ein kleiner Schreibtisch mit einem alten Computer. Auf der rechten Seite der Tür ist groß und geräumigen Kleiderschrank. In der Mitte des Raumes ist weich und bunten Teppich. Lampe hängt über dem Teppich. Mein Zimmer ist sehr ähnlich, aber ich mag es nicht sauber.
1 5 1
2010-03-15T17:43:37+01:00
Mein Zimmer und Umgebung. Ich lebe in Kukowie. Es ist eine kleine Stadt, aber sehr schön und ruhig. Ich habe ein großes Haus mit rotem Dach und einen schönen Garten. Mein Haus ist auf 4 Etagen. Mein Zimmer ist im 2. Stock. Es ist klein und gemütlich. Es hat weiße Wände. Gegenüber dem Eingang in das Zimmer hat einen Balkon, Fenster mit hellen Vorhängen. Stand auf dem Fensterbrett Blumen in Töpfen. Unter dem Fenster ist ein Schreibtisch mit einem bequemen Sessel. Auf der rechten Seite des Tisches ist ein großes Bett. Und darüber hängt ein großes Bild der Berge. In der rechten Ecke des Zimmers steht ein kleiner Schreibtisch mit einem alten Computer. Auf der rechten Seite der Tür ist groß und geräumigen Kleiderschrank. In der Mitte des Raumes ist weich und bunten Teppich. Lampe hängt über dem Teppich. Mein Zimmer ist sehr ähnlich, aber ich mag es nicht sauber.
1 5 1