Odpowiedzi

2010-03-15T18:12:21+01:00
-Berlin

Er wohnt der Nahe von Berlin.

-Haben

Ich habe ein Hund.

-Zimmer

Mein Zimmer ist groB.

-Durst

Sie hat Durst.

-Trinken

Zu Abend trinke ich Tee.

-Mittag

Zu Mittag isst du Hamburger.

-Es

Es ist 16 Jahre alt.

-Jazz

Ich mag Jazz und Pop.

-Gehen

Gehen wir ins Jezzhaus.

-Immer

Gehen Sie immer geradeaus.

-Weit

Das ist sehr weit weg von hier.

-Liegt

Das Theater liegt vor der Polizeistation.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T19:03:28+01:00
1. Weekend spędzam bardzo aktywnie.
Das Wochenende verbringe ich sehr aktiv.
2. W sobotę po południu idę do miasta robić zakupy.
Am Samstagvormittag gehe ich In die Stadt einkaufen.
3. Wieczorem spotykam moich przyjaciół.
Am Abend treffe ich meine Freunde.
4. W sobotnie popołudnie, a później po południu gram na komputerze.
Am Samstagvormittag gehe ich In die Schwimmhalle und spter spiele ich am Computer zu Hause.
5. W niedzielę spędzam czas wolny z moja koleżanką w klubie mlodzierzowym.
Am Sonntag verbringe ich in die Freizeit mit meiner Freundin im Jugendklub.
6. W moim czasie wolnym uprawiam chetnie sport, pływam, biegam i gram w tenisa.
In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, ich schwimme, jogge und ich spiele Tennis.
7. Ona wieczorami czyta ksiażki czasopisma młodzirzowe.
Am Abends liest sie Bcher und Jugendzeitschriften.
8. Czy idziesz dziś wieczorem na dyskoteke?
Gehst du heute Abend In die Disco mit?
9. Adela interesuje sie sztuką i chodzi czesto na koncerty
Adela interessiert sich fr Kunst und sie geht oft in Konzerte und die Galerie.
10. Moi przyjaciele robią wycieczki samochodem po okolicy.
Meine Freunde machen oft Ausfluge mit dem Auto in die Gegend.
11. Czy jedziesz dziś autobusem do miasta?
Fhrst du heute mit dem Bus in die Stadt?
12. Moi dziadkowie podróżują często pociągiem.
Meine Groeltern reisen oft mit dem Zug.
1 5 1