Odpowiedzi

2010-03-15T19:29:16+01:00
Mein Talisman ist das goldene Kreuz.
Es ist nich so gross aber sehr schön .
Ich habe es von meine Tante bekommen. Dieses Kreuz erinnert mich über ihr.
Ich trage mein Kreuz immer bei mir.
Er gibt mir Sicherheit und bringt Glück besonders bei Klassenarbeiten
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T19:56:58+01:00
Mein Lieblings Gegenstand ist ein Handy. Heut wir können uns das leben nicht ohne ein Handy vorstellen, so wie ich auch. Ein Handy ist ein sehr Behelfries Gegenstand das er mach unseres leben einfacher, eine SMS ist ein kurzer Text und eine SMS ist nach 2 Sekunden bei dem Empfänge. Telefongespräche sind jetzt Seechr billig und man kann viel zeit am Telefon verschwenden.
Aber am Schluss muss ich sagen das man kann auch von dem Telefon süchtig verden, also man muss Seechr aufpassen.

(W pracy błędy są sprawdzone :))
1 5 1