Odpowiedzi

2010-03-15T18:38:46+01:00
S Badezimmer - łazienka
der Schreibtisch - biurko
s Wohnzimmer - pokój dzienny
s Schlafzimmer - sypialnia
s Esszimmer - jadalnia
die Badewanne - wanna
die Stehlampe - lampa stojąca
der Liegestuhl - leżak
26 4 26
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T19:02:00+01:00
Schreiben + der Tisch = der Schreibtisch - biurko
essen + das Zimmer = der Esszimmer -jadalnia
wohnen + das Haus = das Wohnhaus - dom mieszkalny
schlafen + das Zimmer= das Schlafzimmer- sypialnia
baden + die Wanne = die Badewanne - wanna
liegen + der Stuhl= die Liegestuhl - leżak
stehen + die Lampe=die Stehlampe - lampa stojąca
baden + das Zimmer = das Badezimmer- łazienka
wohnen+ das Zimmer = das Wohnzimmer - pokój mieszkalny (salon)
42 4 42