Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T19:12:13+01:00
Mein Zimmer ist nicht groß aber gemütlich. Die Wände sind orange, die Decke ist weiß. An der Decke hängt der weiße Kronleuchter. Auf dem Fußboden sind helle Paneele. In der hellen Farbe. Gegenűber der Türen befindet sich das große Fenster. Auf dem Fensterbrett aus Holz steht das kleine Blümchen.Unter dem Fenster ist ein Heizkörper. Links steht der große Schrank.Auf der linken und rechten Seite des Fensters hängen zwei kleine Bilder. In der Mitte liegt der schöne Teppich. An dem Tür steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch sind das Lämpchen, die Uhr, der Stundenplan und der Globus.Neben befindet sich die niedrige, grüne Blume. Am Schreibtisch steht ein Stuhl. In den Schubladen sind Bücher und Hefte. Am Schreibtisch steht ein Regal. Auf ihm sind Wörterbücher und Lektüren. Zwischen den Wänden ist das große Bett. Auf ihm sind zwiei blaue Kopfkissen.

Możesz być pewna, że jest na 100% dobrze, było sprawdzane przez nauczycielkę;)
Mam nadzieję, że spodoba ci się opis mojego pokoju;)
2010-03-15T19:16:02+01:00
Mein Zimmer ist sehr groß. Die Wände sind blau und es hat 1 Fenster. Vor dem Fenster steht mein Schreibtisch mit einem Computer. An der Wand gegenüber befindet sich ein großer Schrank, an dem ein Spiegel hängt. Mein Bett steht auf der rechten Seite meines Zimmers, gegenüber von meinen Bücherregal. Neben dem Regal steht noch eine Stereoanlage. Ale meine Möbel sind weiß. Der Boden ist dunkel. An der Decke hängt eine weiße Lampe.