Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T19:26:51+01:00
1. Um 6Uhr stehte ich auf.
2. Um 6Uhr 30 esste ich Frustück.
3. Um 7Uhr 30 gehte ich los.
4. Um 7 Uhr 30 treffte ich meine Freundin, und wir gehten zu Bus.
5. Von 8Uhr bis 15Uhr war ich in Schule.
6. Um 15Uhr 20 gehte ich zu Bus wieder.
7. Um 15Uhr 45 kommte ich nach Hause zürück.
8. Um 16Uhr esste ich Mittagessen.
9. Um 17Uhr gehte ich mit meinem Hund spazieren.
10. Um 18Uhr leste ich Buch.
11. Dann machte ich meine Hausaufgaben.
12. Um 22Uhr gehte ich schlafen.

;) myślę że będzie dobrze
Liczę na NAJ ;)
1 5 1
2010-03-15T19:27:00+01:00
Um 6:40 Uhr bin ich aufgestanden. Um 6:45 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 7:00 Uhr habe ich gefrühstück. Ich habe Tee getrunken und 1 Brötchen gegessen. Um 7:20 Uhr bin ich in die Schule mit dem Bus gefahren. Von 8:00 bis 14:20 Uhr bin ich in der Schule gewesen. Um 14:45 Uhr bin ich nach Hause züruckgekommen. Um 15:00 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Von 15:30 bis 17:30 Uhr habe ich Hausaufgaben gemacht. Um 18:00 Uhr habe ich ferngesehen und habe Kaffee getrunken. Von 19:00 bis 21:00 Uhr habe ich am Computer gesessen. Ich habe zu Abend gegessen. Um 22:00 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 23:00 bin ich ins Bett gegangen.
1 1 1
2010-03-15T19:28:17+01:00
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden. Dann habe ich mich gewaschen. Zum Frhstck habe ich Sandwick gegessen. Danach habe ich Zhne geputzt und mich angezogen. Dann bin ich in die Schule gegangen. In der Schule habe ich viel gelernt, gerechnet, gebastelt, gesungen, geturnet, geschrieben. Am Nachmittag bin ich nach Hause gegangen. Zu Hause habe ich mich erholt. Ich habe Mittag gegessen. Dann habe ich Geschirr gesplt. Ich habe Hausaufgabe gemacht. Am Abend habe ich gferngesehen, Buch gelesen. Um 22 Uhr bin ich schlafen gegangen.

TŁUMACZENIE:

Wstałam o 6. Potem umyłam się. Zjadłam śniadanie. Następnie umyłam zęby i ubrałam się. Potem poszłam do szkoły. W szkole dużo się uczyłam, liczyłam, prace ręczne, śpiewałam, ćwiczyłam, pisałam. Po południu poszłam do domu. W domu odpoczywałam. Zjadłam obiad. Potem umyłam naczybia. Zrobiłam zadanie domowe. Wieczorem oglądałam telewizję, czytałam książkę. O 22 poszłam spać.
1 1 1