Proszę o rozwiązanie
1. w moim pokoju są duże pokoje, kuchnia,łazienka oraz korytarz.
2. W moim pokoju stoi komputer, są 2 kanapy, szafa,meble, dywan, dwa okna na których stoją kwiaty, a także duży i kolorowy żyrandol. Na ścianach wiszą różne obrazki oraz zdjęcie klasowe.
3. mój wymarzony dom wyglądałby tak: 5 dużych pokoi, 2 łazienki, 3 kuchnie, 4 salony oraz 2 tarasy
4. Gdybym miała dużo pieniędzy to w moim pokoju znajdowałyby się 2 brylantowe żyrandole, 10 pokoi, 6 kuchni, 2 łazienki

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T19:23:59+01:00
1. in meinem Zimmer sind geräumige Zimmer, Küche, Bad und Flur.
2. In meinem Zimmer ist ein Computer, gibt es 2 Sessel, Kleiderschrank, Möbel, Teppich, zwei Fenster, die Blumen konfrontiert sind, sowie großen und bunten Kronleuchter. An den Wänden sind mit zahlreichen Abbildungen und Bild Klasse ausgezeichnet.
3. Mein Traumhaus aussehen würde: 5 große Schlafzimmer, 2 Bäder, 3 Küchen, 4 Lounges und 2 Terrassen
4. Wenn ich viel Geld hätte in meinem Zimmer würde klargestellt, 2 Diamant-Kronleuchter, 10 Zimmer, 6 Küchen, 2 Bäder
2010-03-15T19:25:27+01:00
1. in meinem Zimmer sind geräumige Zimmer, Küche, Bad und Flur.
2. In meinem Zimmer ist ein Computer, gibt es 2 Sessel, Kleiderschrank, Möbel, Teppich, zwei Fenster, die Blumen konfrontiert sind, sowie großen und bunten Kronleuchter. An den Wänden sind mit zahlreichen Abbildungen und Bild Klasse ausgezeichnet.
3. Mein Traumhaus aussehen würde: 5 große Schlafzimmer, 2 Bäder, 3 Küchen, 4 Lounges und 2 Terrassen
4. Wenn ich viel Geld hätte in meinem Zimmer würde klargestellt, 2 Diamant-Kronleuchter, 10 Zimmer, 6 Küchen, 2 Bäder
  • Użytkownik Zadane
2010-03-15T19:25:28+01:00
1.In meinem Zimmer sind geräumige Zimmer, Küche, Bad und Flur.
2.In meinem Zimmer ist ein Computer, gibt es 2 Sessel, Kleiderschrank, Möbel, Teppich, zwei Fenster, die Blumen konfrontiert sind, sowie großen und bunten Kronleuchter. An den Wänden sind mit zahlreichen Abbildungen und Bild Klasse ausgezeichnet.
3.Mein Traumhaus aussehen würde: 5 große Schlafzimmer, 2 Bäder, 3 Küchen, 4 Lounges und 2 Terrassen.
4.Wenn ich viel Geld hätte in meinem Zimmer würde klargestellt, 2 Diamant-Kronleuchter, 10 Zimmer, 6 Küchen, 2 Bäder