Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-15T19:49:54+01:00
Meine Freundin spielt Tenis am Montag.Am Dienstag spielen Volleyball.Am Mittwoch, dem Schwimmen im Pool.Am Donnerstag, den es mit mir zu einem Spaziergang.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T19:57:07+01:00
Meine Freundin Wochentage
Am Montag Sie lernt 7 Stunde in die Schoule.
Am Dienstag Sie liest Krims und mache Hauseaufgabe.
Am Mittfoch steht sie um neun uhr und sie siest fern.
Am Donnerstag sie habe der freie Tag , sie habe nicht Lektionen.
Am Freitag kaufen sie ein und kocht sie zu mittag
Wochenende sie habe freie. Sie besucht Freunde
2010-03-15T20:02:51+01:00

1) Wo steht dein Auto ? Vor dem Haus ?
2) Wo stellst du die Blumen ?
3) Wo befindet sich das Cafe ? An der Ecke ?
4) Wo setzt du dich ?
5) Wo hangt ihr das Portrat ? Uber das Sofa ?
6) Wohin sitzen deine Freunde ?
7) Wo liegt dein rucksack ? In der kuche ?
8) Wohin hangen die poster ?
9) Wo geht Otto abends ? In den Kurs ?
10) Wo stellt ihr den Schrank ?