Czy ktoś by mógł mi pzretłumaczyć to na jezyk niemiecki?? potrzebne na jutro:(
Bardzo proszę tylko nie na translatorze bo bedą same błedy:
Witaj Marcella!
Jest mi strasznie przykro, z tego powodu, że nie udało ci się rzucić tych zbędnych kilogramów. Ale nie martw się. Ja też miałam podobnie. I chociaż rozumiem co czujesz, to muszę przyznać że twoja mama ma rację. Martwi się o twoje zdrowie - i słusznie. Ja też mam podobne problemy jak ty, a wszystko przez to, że w ogóle nie ograniczam się z jedzeniem. Potrafię w nocy się obudzić i iść do lodówki. Jeżeli chcesz naprawdę szybko i skutecznie schudnąć, to dam ci parę dobrych rad. Po pierwsze musisz się ograniczać z jedzeniem tłustych potraw i jedzeniem po godzinie 18. Jedz więcej warzyw i owoców, a mniej chleba czy słodyczy. Mam nadzieję że pomogłam. Czekazm na szybką odpowiedź o rezultatach.
Pozdrawiam -

2

Odpowiedzi

2010-03-15T20:03:44+01:00
Hallo Marcello!
Das tut mir leid, aus diesem Grund, dass man sie nicht werfen die Pfunde. Aber keine Sorge. Ich hatte auch das gleiche. Und während ich kenne das Gefühl, ich muss zugeben, dass deine Mutter richtig ist. Sie machen sich Sorgen um Ihre Gesundheit - und das zu Recht. Auch ich habe ähnliche Probleme wie Sie, und das alles, begrenzen sich nicht selbst mit Nahrungsmitteln. Ich kann nachts aufwachst, und gehen Sie zum Kühlschrank. Wenn Sie wirklich um Gewicht zu verlieren schnell und effektiv will, wird es Ihnen ein paar gute Ratschläge. Zuerst müssen Sie auf Lebensmittel beschränkt werden und fetthaltigen Lebensmitteln nach einer Stunde 18 Essen Sie mehr Obst und Gemüse und weniger Brot und Süßigkeiten. Ich hoffe, dass ich mitgeholfen habe. Czekazm für eine schnelle Reaktion auf das Ergebnis.
Mit freundlichen Grüßen
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T20:04:10+01:00
Begrüß Marcella! Er ist mir schaurig unangenehm, vor diesem Grund, dass es dir kein gelungen ist diese überzähligen Kilo werfen. Aber mach dir keine Sorgen. Ich auch ich hatte ähnlich. Und wenigstens ich verstehe du fühlst, das muss ich dass deine Mama Recht haben zugeben. Er ist um deine Gesundheit besorgt und zu Recht. Ich auch ich habe die dergleichen Probleme dadurch wie du, aber alles, dass er sich überhaupt nicht mit Essen beschränkt. Ich kann in der Nacht aufwachen und zu dem Eiskeller gehen. Wenn du wirklich schnell und wirksam abnehmen willst, werde ich dir das geben der einige guten Ratschläge. Erstens du musst dich mit fette Gerichte zu essen und nach einer Stunde zu essen beschränken 18. Iss viel Gemüse und Obst, und wenig Brot oder Süßigkeiten. Ich habe die Hoffnung dass sie geholfen hat. Czekazm für die baldige Antwort mit den Ergebnissen. Ich begrüße .

nie jest z translatora ja nigdy nie używam a mój niemiecki jest bdb. więc powinno być ok.