Niemiecki.. zdania do tłumaczenia.
Przetłumacz na j.niemiecki
nie z tlanslatora bo bd zgłaszać ! ;//
tak to ja se też moge..
proszę, pomocy! odwdzięczę się:


1.My jedziemy samochodem.
2.Ona idzie pieszo do szkoły.
3.Oni spóźnili się.
4.Ja nie mogę późno wracać do domu.
5.Tramwaj musi skręcić w lewo.
6.Tutaj możemy przejść przez ulicę.
7.One nie mogą długo oglądać telewizji.
8.Nie możecie przeklinać i głośno krzyczeć.
9.W czytelni musicie cicho rozmawiać.
10.Na lekcji należy uważać.

3

Odpowiedzi

2010-03-15T20:56:16+01:00
1. My fahren wir dem Auto.
2. Sie zur Schule gehen zu Fuß.
3. Sie sie haben sich verspätet.
4. Ich kann ich spät heim nicht wiedergewinnen.
5. Straßenbahn muss nach links abbiegen.
6. Hier können wir über die Straße vorbeigehen.
7. Sie können sie lange nicht betrachten des Fernsehens.
8. Kein könnt ihr verfluchen und laut schreien.
9. In des Lesesaales müsst ihr leise sprechen.
10. Auf der Lektion gehört achten.

Trochę mi to zajęło, wiec proszę o naj. :)
2010-03-15T21:31:55+01:00
1.Wir fahren das Auto.
2.
3.Sie sich verspäten.
4.Ich kann nicht spät zu Hause zurück.
5.Die Straßenbahn muss nach links biegen.
6.
7.Sie kann nicht lang fernsehen.
8.Wir können nicht fluchen und laut schreien.
9.Ins Lesezimmer müssen still sprechen.
10.An die Lektion aufpassen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T21:44:56+01:00
A) My fahren wir dem Auto.
b) Sie zur Schule gehen zu Fuß.
c) Sie sie haben sich verspätet.
d) Ich kann ich spät heim nicht wiedergewinnen.
e) Straßenbahn muss nach links abbiegen.
f) Hier können wir über die Straße vorbeigehen.
g) Sie können sie lange nicht betrachten des Fernsehens.
h) Kein könnt ihr verfluchen und laut schreien.
i) In des Lesesaales müsst ihr leise sprechen.
j) Auf der Lektion gehört achten.

Proszę bardzo :)