Odpowiedzi

2010-03-15T20:55:26+01:00
A)perfekt
Ich bin die Hausaufgabe gemacht.
b)imperfekt
Er las Comics gern.
c)teraźniejszy
Sie bringt die Blumen.
2010-03-15T20:57:24+01:00
Imperfekt:
Wir spielten nach der Schule Basketball -
Du arbeitest gestern sehr lange.
Perfekt
Ich habe ein Buch gekauft
Er hat viel gearbeitet.
Wie viel hat das gekostet?
Czas teraźniejszy
Es ist sehr heiß
Sie lesen heute die Zeitungen.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-15T21:36:51+01:00
Perfekt:
Ich bin heute zu Hause geblieben
Ich habe heute Bücher gelesen
Du bist mit dem Hund spazieren gegangen.
imperfekt:
Ich war Heute in die Schule
Ich machte meine Hausaufgaben
Ich las ein interesantes Buch
teraźniejszy:
Ich spiele Computer gern.
Ich schreibe einen Brief
Ich liebe meinen Hund