Odpowiedzi

2009-10-25T20:20:13+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-25T20:21:16+01:00
Berlin liegt im nord-westlichen Teil von Deutschland.
2009-10-25T20:33:02+01:00
Berlin das ist die Hauptstadt und die, am Fluss hingelegte Großstadt der Deutschland Spree. Er liegt lediglich um 70 herum der Kilometer von der Grenze mit Polen. Die Oberfläche nimmt ein 890 km ² ein, und er bewohnt sie um herum der 3.4 Mio. der Personen.