Opisz swój dzień używając czasowników(to są godziny wykonywania tych czynności) :
` 6.3o .aufstehen
` 7.oo frühstücken
` 7.15 losgehen
` von 7.4o bis 14.oo Unterricht haben
` 15.oo zu Mittag essen
` 16.oo aufäumen
` 17.oo Freunde treffen
`15.3o Hausaufgaben machen
` 2o.oo fernsehen
`19.oo Abendbrot essen
`22.oo schlafen gehen]

Thx z góry . ;]

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-15T22:46:14+01:00
Um 6:30 Uhr stehe ich auf. Dann, um 7 frühstücke ich mit meiner Familie. Um 7:15 Uhr gehe ich zur Schule los. Von 7:40 Uhr bis 14 Uhr habe ich den Unterricht. Um 15 Uhr esse ich zu Mittag. Um 15:30 Uhr mache ich die Hausaufagaben. Um 16 Uhr räume ich mein Zimmer auf. Um 17 Uhr treffe ich mich mit meinen Freunden.Um 19 Uhr esse ich das Abendbrot. Um 20 Uhr sehe ich fern. Um 22 Uhr gehe ich schlafen.
1 1 1
2010-03-15T22:46:33+01:00
Um halb sieben sthe ich auf. Dann, um 7 Uhr esse ich Frühstück. Um viertel nach sieben gehe ich los. Von 7.40 bis 14.00 Uhr habe ich Unterricht. Um 15 Uhr esse ich zu Mittag. Um halb vier mache ich meine Hausaufgaben. Dann um 16 Uhr räume ich mein Zimmer auf. Um 17 Uhr treffe ich mit meine Freunde. Um 19 esse ich Abendbrot. Um 20 sehe ich fern. Um 22 Uhr gehe ich zu schlafen.
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-15T22:46:59+01:00
Um 6.30 stehe ich auf.
Um 7.00 frühstücke ich.
Um 7.15 gehe ich los.
Von 7.40 bis 14.00 habe ich Unterricht.
Um 15.00 esse ich zu Mittag.
Um 16.00 räume ich auf.
Um 17.00 treffe ich mit Freunde.
Um 18.30 mache ich Hausaufgaben.
Um 20.00 sehe ich fern.
Um 19.00 esse ich Abendbrot.
Um 22.00 gehe ich schlafen.