Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T14:56:08+01:00
Was hast du am Montag?
Was hast du am Dienstag?
Was hast du am Mittwick?
Was hast du am Donnerstag?
2010-03-17T15:54:45+01:00
Was hast du am mittwoch gemacht/co robiles w srode.
was machst du am wocheende?/co robisz w wekend?.
wo hast du die hose gekauft?/gdzie kupiłes te spodnie?
wieviel hat die jacke gekostet/ile kosztowała twoja kurtka?