Odpowiedz na pytania po niemiecku
1 Wie oft isst du Obst und Gemüse am Tag?
2 Was isst du lieber: Obst oder Gemüse?
3 Welches Obst isst du?
4 Trinkst du gern Milch?
5 Was magst du lieber? Milch oder Joghurt?
6 Welchen Saft trinkst du am liebsten?
7 Wie viel Saft trinkst du am Tag?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-17T14:40:42+01:00

1.Essen sie sehr oft.
2.Ich bevorzuge Obst.
3.Ich esse Birnen, Äpfel und Orangen.
4.Trinken, aber sehr selten.
5.Mehr davon Milch.
6.Die meisten trinken Karottensaft.
7.Ich trinke jeden Tag etwa 2 Tassen
1 3 1
2010-03-17T15:13:17+01:00
1 Wie oft isst du Obst und Gemüse am Tag?
-viel
2 Was isst du lieber: Obst oder Gemüse?
-obiest
3 Welches Obst isst du?
-ja
4 Trinkst du gern Milch?
-tego nie wiem
5 Was magst du lieber? Milch oder Joghurt?
-joghurt
6 Welchen Saft trinkst du am liebsten?
-tak
7 Wie viel Saft trinkst du am Tag?
-1 litr