Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T16:21:36+01:00
1.Wann stehst du auf?
Ich stehe um sechs Uhr dreißig auf

2.Wann raumst du dein Zimmer auf?
Ich räume mein Zimmer am Nachmittag auf

3.Wann siehst du fern?
Ich sehe um achtzehn Uhr fern.

4.Wann liest du ein Buch?
Ich lese ein Buch am Abend

5.Wann machst du deine Hausaufgaben?
Ich mache meine Hausaufgaben am Nachmittag.
1 5 1
2010-03-16T17:19:58+01:00
1. Ich stehe um 7:00 Uhr auf.
2. Am Wochenende raume ich mein Zimmer auf.
3. Um 18:00 ich sehe fern.
4. Am Abend lese ich ein Buch.
5. Am Nachmittag mache ich meine Hausaufgaben.
1 1 1