Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T16:42:14+01:00
Es gibt zwei Fenster in den Vorder-und Rückseite ist klein.
Es hat auch rote Türen und Dach mit einem hohen Schornstein.
Haus unterscheidet sich von den anderen, weil die Wände sind blau.
Vor dem Haus ist nicht groß Garten mit Schaukel und neu gesät Gras.
Der Hof ist auch eine Hundehütte und Futtertisch.
2010-03-16T16:43:08+01:00
Mein Haus hat 7 Zimmer, einen langen Flur, einen Gästezimmer in dem es einen Ferseher und einen Computer gibt, eine Küche und ein Bad. In dem Badezimmer gibt es eine Badewanne, eine Dusche. In unserem Haus gibt es noch ein Zimmer von meinen Eltern, mein Zimmer, das Zimmer von meinem Bruder und noch das von meiner Schwester.

Mój dom ma 7 pokoi, długi korytarz, pokój gościnny w którym jest telewizor i komputer, kuchnia z jadalnią, łazienka w której znajduje się wanna i prysznic, pokój rodziców, pokój mój i mego brata, i pokój mojej siostry.

Licze na naj ; ]