Proszę o przetłumaczenie, pilne!

Mój ulubiony przedmiot to odtwarzacz mp3, który dostałam w prezencie na urodziny.
Jest on mały i bardzo lekki dlatego mogę go nosić nawet w kieszeni.
Ma wiele ciekawych opcji.
Jest bardzo pojemny dlatego mogę nagrywać wszystkie moje ulubione piosenki.
Bardzo go lubię i noszę go zawsze ze sobą.

Daję naj! proszę o szybkie przetłumaczenie.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T16:46:13+01:00
Mein Lieblingsfach das ist ein Rekorder mp 3, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Er ist deswegen klein und sehr leicht ich kann ihn sogar in einer Tasche tragen. Er hat die viele interessanten Optionen. Er ist deswegen sehr geräumig ich kann alle meine Lieblings Lieder aufnehmen. Sehr mag ich ihn und ich trage ihn mit mir.
1 5 1
2010-03-16T16:51:59+01:00
My favorite item ist ein MP3 Player, die ich Geschenk zum Geburtag. Er ist klein und sehr leicht, damit ich es tragen kann sogar in der Tashe. Es hat viele interessante Optionen. Es ist sehr geräumig, damit ich alle meine Liebliengs- Songs aufzunehem. Ich mag ihn sehr, und ich trage ihn mit mir.
2010-03-16T17:01:28+01:00
Mein beliebter Gegenstand das ein Wiedergabegerät mp3 ich, den bekam in dem Geschenk auf dem Geburtstag.
Ist er klein und sehr sanft deshalb ich kann ihn sogar in dem Sack nachtragen.
Meine viele neugieriger Optionen.
Er ist sehr voluminös deshalb ich kann aller mein beliebte Lieder einsprechen.
Ich sehr ihn mag und nachtrage ihn immer mit sich.