Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-03-16T16:58:59+01:00
Neun und funf und zwanzing
zehn und funfzehn
i.td pprostu piszesz liczby:)
2 1 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T17:13:11+01:00
1)neun Uhr fünf und zwanzig

fünf vor halb zehn

2) zehn Uhr fünfzehn

viertel nach zehn

3)elf Uhr dreißig

halb zwölf

4)vierzehn Uhr fünf und zwanzig

fünf vor halb fünfzehn

5)fünfzehn Uhr fünf und vierzig

viertel vor sechszig

6)sechszig Uhr zehn

zehn nach sechszig

7) zwanzig Uhr fünfzig

zehn vor neun

8) einundzwanzig Uhr zweiundzwanzig

zweiundzwanzig nach neun

Liczę na najlepsze...
2 5 2