Przetłumacz zdania:
Moje ferie spędzam najczęściej w domu
W zimę jeżdzę na łyżwach
Czy jedziesz z nami?
Czy widzisz tą kobietę?
Czym się interesujesz?
Spotykam się z przyjaciółmi
My opalamy się na plaży nad morzem
W jakim miesiącu się urodziłeś?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T17:02:52+01:00
Mein Ferien verbringe öftsten zu Hause
In dem Winter jeżdzę auf die Schlittschuhen
Du fährst mit uns?
Siehst du diese Frau?
Was du interessierst dich?
Ich treffe mich mit den Freunden
Wir bräunen auf dem Strand an der See
Du warst in welchem Monat geboren?
2010-03-16T17:03:02+01:00
Ich verbringe meine Ferien in der Regel zu Hause
Im Winter gehe ich Eislaufen
Willst du mit uns?
Siehst du diese Frau?
Was Sie interessiert sind?
Ich treffe mich mit Freunden
Wir Sonnenbaden am Strand am Meer
In welchem Monat sind Sie geboren?
2010-03-16T17:07:17+01:00
Ich verbringe meine Ferien in der Regel zu Hause
Im Winter gehe ich Eislaufen
Willst du mit uns?
Seht ihr diese Frau?
Was Sie interessiert sind?
Ich treffe mich mit Freunden
Wir Sonnenbaden am Strand am Meer
In welchem Monat sind Sie geboren?