Opis swojego domu na dzisiaj :

Muj dom jest wielki i nowoczesny ,
położony jest w centrum miasta.
Mieszka w nim ja , moi rodzice i moja młodsza siostra .
Składa się z 2 pięter i jest w nim dużo pokoi .
Na dole jest pokuj dzienny , kuchnia , łazienka. Na guże są sypialnie .
Pokuj dzienny jes wielki i wszechstronny , panuje w nim miła atmosfera .
Sypialnie są nie duże alemają dużo miejsca.
Na placu znajduję się ogródek w którym jest mały staw .
Obok ogródka stoi garaż , a w nim samochód rowery i narzędzia taty .

P.S. prosił by o nie tłumaczenie w ,,Google Tłumacz ani innych tranzlatorach "
Z góry dzięki

2

Odpowiedzi

2010-03-16T17:06:02+01:00
Maine Haus ist groß und modern, gelegen im Zentrum der Stadt. Er lebt in ihr mich selbst, meine Eltern und meine jüngere Schwester. Es besteht aus 2 Etagen und es gibt eine Menge von Räumen. An der Unterseite ist ruhm, Küche, Bad. Die Zimmer sind auf Guze. Ruhm täglich jes groß und vielseitig, strahlt eine freundliche Atmosphäre. Die Zimmer sind nicht groß alemają Raum. Auf dem Platz gibt es einen Garten, ein kleiner Teich. Neben dem Garten befindet sich eine Garage, das Auto und Fahrräder und Werkzeuge dad.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T17:08:46+01:00
Mein Haus ist groß und modern, hingelegt ist er in einer Stadtmitte. In ihm wohne ich, meine Eltern und meine jüngere Schwester. Er setzt sich von zwei Stock zusammen und er ist viel in ihm der Zimmer. Unten ist ein Wohnzimmer, die Küche, das Bad. Oben sind Schlafzimmer. Das Wohnzimmer ist groß und vielseitig, in ihm herrscht die nette Atmosphäre. Die Schlafzimmer sind nicht groß aber sie geschehen viel. In dem Platz gefunden werden ich der kleiner Garten in dem der kleine Teich ist. Neben dem kleiner Garten steht eine Garage, und in ihm das Auto, die Fahrräder und die Werkzeuge des Vaters.
1 5 1