Odpowiedzi

2010-03-16T17:21:45+01:00
Das ist mein Zimmer. Mein Zimmer ist klein, hell und gemutlich. Vor oder Couch steht ein Fernsehr. Neben ein Fernsehr steht ein Tisch. Am Tisch stehen Stuhle. Auf dem Tisch steht eine Vase mit schonen Blumen. Auf dem Fu(niemieckie s )bden liegt ein Teppich. Links an der Wand hangt ein Bild. Rechts in der Ecke steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch stehen ein Computer. Neben ein Schreibtisch steht ein Schrank. An der Decke hangt Krounleuchter. An ein Schrank einen Regal. Nacht Lampe steht bei einen Bett. Auf dem Fernsterbratt steht ein Blumentopf.
1 4 1
2010-03-16T17:22:42+01:00
Mein Zimmer ist nicht klein, aber er ist nicht groß. Ich habe neue, braun-beigefarben Möbel. Auf dem Schrank sind Bücher. Die Türen sind neben einem Bett. Der Stuhl ist neben einem Sofa und neben dem Schreibtisch. Der Computer ist auf dem Schreibtisch. Der Sessel ist vor dem Schreibtisch. Das sofa befindet nebel dem Bett. Die Wände sind orangefarben-gelb. Aüf der Wände sind zwei Bilden.
Mój pokój nie jest mały,ale nie jest duży. Mam nowe brązowo-beżowe meble.Na regale są książki. Drzwi są obok łóżka. Krzesło jest obok kanapy i obok biurka. Komputer jest na biurku. Fotel jest przed biurkiem. Kanapa znajduje się obok łóżka. Sciany są pomarańczowo-żółte. Na ścianie są 2 obrazki
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-16T17:33:46+01:00
Mein Zimmer ist nicht sher groB. Auf der linken seite der Wand steht ein Bett, wo ich schlafe. Gegenüber hängt ein Bild. Neben der Tür stehen ein Tich und ein Sofa. In der Mitte liegt eine Teppich. In der Ecke steht ein Regal mit Buchern. Neben ihm ist ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch ist meine Computer. An der Wand hängen meine Fotos und Poster. Schrank steht auf der rechts seite, neben ihm ist ein Lampe. Das ist mein Zimmer.

Tłumaczenie:
Moj pokoj nie jest duży. Po lewej stronie jest łożko gdzie ja spię. Na przeciw wisi obraz. Obok drzwi stoi stoł i sofa. Na środku leży dywan. W rogu stoi regał z ksiażkami. Obok niego jest biurko . Na biurku jest moj komputer. Na scianie wisza moje zdjecia i plakaty. Szafa stoi po prawej stronie, obok jej jest lampa. Tak wyglada moj pokoj...
1 1 1