Odpowiedzi

2010-03-16T17:33:19+01:00
- 25 dkg Fleisch, Knochen (Huhn oder Kalb)
- 3 Liter kaltes Wasser
- Włoszczyzna (2 Karotten, Petersilie,
- Ein Stück Sellerie, eine kleine Porree)
- Zinn (220 g) Tomatenmark 30-Prozent.
- Jarzynki Teelöffel Fleisch Winiary
- Teelöffel fein gehackter Dill
- Ein Glas dicke saure Sahne
- Zucker
- Salz
- Pfeffer
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-03-16T17:33:45+01:00
Zutaten:
• 3 Esslöffel Butter
• 170 Gramm verschiedene Arten von Pilzen in Scheiben geschnitten,
• szkl. ½ gehackte Zwiebel in Scheiben
• 4 szkl. Rinderbrühe
• ¼ szkl. Trockener Sherry
• ¼ EL Salz
• Pfeffer
• 2 EL geriebener Parmesan
• Thymian

Methode der Ausführung:
Fry Zwiebeln und Champignons in heißer Butter.
Wenn die Zwiebeln zeszkli dann gießen Sie den Sherry und Brühe.
Nach Geschmack würzen mit Salz und Pfeffer und halten die Hitze ca. 5-7 Minuten.
Vor dem Servieren jede Portion mit Thymian und geriebenem Parmesan.
jest to przepis zupę grzybowo cebuową
2010-03-16T17:36:28+01:00
Ogórkowa
vier gurke
zwei karotte
nudeln
zwiebel
;)